Landessportleiter „Western“ und „Steel“

Liebe Mitglieder,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass der Landesverband zwei neue (kommissarische) Sportleiter hat:

  • Joachim Spannagel von der SSG Baden-Baden wird zukünftig für das „Western-Schießen“ zuständig sein und
  • Thomas Born von der SG Künzelsau 1827 e.V. für das „Steel-Challenge

Bei der der gestern beendeten schriftlichen Abstimmung,  wurden Joachim und Thomas einstimmig  vom GSVBW Gesamtvorstand für den jeweiligen Bereich bestätigt.

Die Erreichbarkeit werden wir in den nächsten Tagen auf der Homepage veröffentlichen.

Joachim, Thomas – willkommen im Vorstandsteam. Wir freuen uns, dass ihr uns verstärkt. Und gleichzeitig bedanken wir uns ganz besonders bei euch, dass ihr bereit seid, ehrenamtlich im Verband tätig zu sein!

 

Viele Grüße,
euer Helmut Glaser – für das GSVBW Präsidium