Absage Bezirksschützentag Nordbaden am 21.11.21

Liebe Vereinsdelegierte,
diese schwierigen Zeiten meinen es nicht gut mit uns.

Wie bereits erwartet hat das Landesgesundheitsamt ab dem 17.11.2021 die Corona-Alarmstufe ausgerufen, in der für Nichtgeimpfte massive Einschränkungen gelten. Aber die Zuwachsraten bei den Neuinfektionen steigen trotzdem noch immer höher und das Infektionsgeschehen wird mehr und mehr auch von den vollständig Geimpften beeinflusst.

Die Gesundheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Bezirksschützentag ist für uns das wichtigste Gut. Unter den gegebenen Voraussetzungen können wir dies leider nicht in ausreichendem Maße gewährleisten. Schweren Herzens verschieben wir den Bezirksschützentag deshalb auf einen anderen Termin.

Wir werden die Versammlung durchführen, wenn wir bessere Rahmenbedingungen haben.

Wir hoffen auf Euer Verständnis. Bleibt bitte gesund und hoffentlich bis bald.

Beste Grüße
Werner Brede
(für das Bezirksteam Nordbaden)