GSVBW Herbstmatch – Ergebnisse

Auf der Schießanlage der SGi Backnang fand am 30.10.2021 das erste “GSVBW Herbstmatch” statt. Angemeldete hatten sich 152 Mitglieder für 362 Starts. Damit war das Match – bis auf ein paar wenige Startplätze bei 50 m und bei 100 m – fast ausgebucht und viele Mitglieder konnten keinen der begehrten Startplätze bei Speed oder Präzision mehr “ergattern”. Deshalb war es besonders schade, dass 70 fest gebuchte Startplätze (von 35 Mitgliedern) nicht wahrgenommen wurden. Andere Mitglieder hätten sich über die Plätze gefreut….

Aber es war ein sehr harmonischer Wettkampf und es war erfreulich, nach der langen “Durststrecke” ohne Wettkämpfe, endlich mal wieder ein Match ausrichten zu können. Vizepräsident Jörg Rupp und Landessportleiter Stephan Hapke haben dazu ein interessantes Kurzprogramm aus dem BDS Sporthandbuch zusammen gestellt und ich hatte den Eindruck, es war “eine richtig runde Sache”, die bei allen gut ankam. Vielen Dank an die Organisatoren und und an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Hier nun die Ergebnisse;

Viele Grüße,
euer Helmut Glaser