Landesdelegiertentag 2021 – Einladung

Liebe Mitglieder,
der Landesdelegiertentag 2021 findet am 23. Oktober 2021, um 14.00 Uhr,
in der SKV Halle in 74379 Ingersheim statt.
Nachdem der Landesdelegiertentag 2020 auf Grund von Corona-Bestimmungen/Verboten ausfallen musste, planen wir dieses Jahr  den Delegiertentag für den 23. Oktober. Leider können absolut nicht abschätzen, welche Regelungen bis dahin gelten, aber wir hoffen, dass der Delegiertentag unter Beachtung des – von der zuständigen Gemeindeverwaltung genehmigten – Hygienekonzepts   stattfinden kann. Leider wird dies nicht so “komfortabel” wie in der Vergangenheit mit Kaffee und Kuchen möglich sein, aber für alkoholfreie Getränke werden wir sorgen.

Da es aus dem “Corona-Jahr” einiges zu berichten gibt, Neuwahlen des Präsidiums anstehen und auch Punkte zu den Änderungen des Waffgesetzes (seit 1.9.21) nochmals angesprochen werden sollen, freuen wir uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Hier die Einladung, die vorläufige Tagesordnung und das Hygienekonzept:
Einladung Landesdelegiertentag 2021

Die An-/ bzw. Rückmeldung bitte nur mit diesem Formular an die dort angegeben Email Adresse
Anmeldung Landesdelegiertentag 2021

Viele Grüße,
euer Helmut Glaser