Erste finale Ergebnisse der Bezirksmeisterschaft Württemberg

Hier die ersten finalen Ergebnisse der BM Württemberg:

Da während der vom Sporthandbuch vorgesehenen Einspruchsfrist kein Einspruch eingereicht wurde, sind diese Ergebnisse endgültig. Eine Änderung ist nicht mehr zulässig/möglich.
Zusammengefasste Klassen werden vor der Weitermeldung zur Landesmeisterschaft wieder getrennt. Die Weitermeldung erfolgt „automatisch“ an den Landesverband (sofern nicht über die Startkarte “abgemeldet” wurde).

Wir danken allen Starterinnen und Startern, die an der BM in Backnang teilgenommen haben für ihr sportlich faires Verhalten. Leider wurden einige wenige Starts nicht wahrgenommen – dies ist schade, da aufgrund der Kapazitätsgrenze im Vorfeld der BM nicht alle Schützinnen und Schützen einen Startplatz erhalten konnten. Bitte bedenkt dies bei eurer zukünftigen Planung.

Euer Bezirks-Team
Ingo Röckle, Nadine Glaser und Sven Sonnabend