Wichtige Information für Mitglieder mit gemeldeten Starts in Süßen in den Disziplinen Flinte, Fallscheibe Büchse und Speed Büchse

An alle Mitglieder mit gemeldeten Starts in Süßen in den Disziplinen Flinte, Fallscheibe Büchse und Speed Büchse:

Liebe Mitglieder,
leider wurde gestern, am 19. Februar 2020, die Nutzung des Schießstands in Süßen durch die zuständige Behörde und den Schießstandsachverständigen für folgende Disziplinen untersagt:

– Alle Flintendisziplinen
– Fallscheibe Büchse
– Speed Büchse

Wieso es zu dieser kurzfristigen Kontrolle (und Maßnahme) kam, können wir nur vermuten….
Wir haben uns aber sofort um Alternativen bemüht und neue Austragungsorte und neue Termine “gefunden”. Diese sind:
Speed Büchse: 14. März in Göppingen
Fallscheibe Flinte und Büchse: 28. und 29. März in Philippsburg

Um auch hier die individuellen Wünsche berücksichtigen zu können, haben wir alle betroffenen Starts erneut ins Anmeldetool geladen und bitten euch nun, euch neue Startzeiten zu reservieren (http://mtool.gsvbw.de:8080/mtool-web/).  Den neuen Termin und Ort findet ihr unter “2020 BM Alb-Bodensee Ersatztermin”. Bitte die Startwünsche bis zum 10.03.2020 eintragen.

Wir sind uns bewusst, dass die neuen Termine bzw. Orte nicht für alle Mitglieder möglich ist und bitte dafür um Entschuldigung. Leider haben wir keinen Einfluss auf diese  – für uns nicht nachvollziehbare – Maßnahme der Behörde. Die Behörde war auch nicht bereit, eine Ausnahme für die Meisterschaft zu genehmigen.

Starts, für die kein neuer Termin reserviert wird, werden wir komplett löschen.

Wir bitte nochmals um Entschuldigung bitte euch, möglich schnell die neuen Termine zu reservieren. Für Fragen steht das Bezirksteam zur Verfügung.

Viele Grüße,
Euer Bezirksteam Alb-Bodensee

Hinweis: Eine Email ging an die Email Adressen, die im Tool für die betroffenen Starts hinterlegt sind. Sollten Starts von Vereinskollegen betroffen  sein, bitten wir, diese entsprechend zu informieren.