Ergebnisse der LM IPSC Kurzwaffen

Hier die finalen Ergebnisse der Landesmeisterschaft IPSC Kurzwaffen – nochmals verbunden mit einem großen Dank an die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sowie an die Range Officer und Helfer! Alle haben ganz toll mitgeholfen, so dass diese Landesmeisterschaft (wieder) ein voller Erfolg war. Stages, Wetter, Standanlage, “Offizielle” und Teilnehmer/innen… alles hat gepasst. Geregnet hat  es nur Samstagnacht, so dass wir den Wettkampf am Sonntag beenden konnten, ohne nass zu werden.
Gefreut hat es uns, dass dieses Jahr wieder einige IPSC Neulinge und Anfänger teilgenommen haben. Die Landesmeisterschaft ist ja nicht nur für die “IPSC Spezialisten” gedacht, sondern soll als Breitensport-Veranstaltung des Landesverbands allen IPSC Schützen und Schützinnen die Teilnahme ermöglichen.

Wir hoffen, euch hat es (wieder) so viel Spass gemacht, wie uns.

Hier die Ergebnisse der LM Classic, Production und Revolver vom Samstag, 6.7.19:

Hier die Ergebnisse der LM Classic, Production und Revolver vom Sonntag, 7.7.19:

DVC,
Michael Faber und Helmut Glaser