1. Landesmeisterschaft Steel-Challenge des LV 7

Am Samstag, 9. Juli 2016, findet die erste Landesmeisterschaft “Steel-Challenge” des LV 7 statt. Details und Informationen zur Anmeldung enthält die Ausschreibung:

Die Anmeldung erfolgt über das GSVBW Wetttkampf-Meldetool. Die Details sind in der Ausschreibung beschrieben.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an der ersten Veranstaltung in dieser Disziplin viel Erfolg. Wir werden “vor Ort” sein und diese interessante Disziplin wohl auch mal probieren….

Michael Faber, LSportl. Steel Challenge und Helmut Glaser, Präsident

 

Hinweise:

  • Es stehen nur 72 Startplätze zur Verfügung. Maximal sind 3 Starts pro Teilnehmer möglich.
  • Die (im Anmeldetool) gewählte Stage und Startzeit ist die Zeit und Stage, mit der der Teilnehmer das Match beginnt. Die weiteren Stages werden dann gemäß dem am Austragungsort veröffentlichten Ablaufplan (unmittelbar hintereinander) geschossen.